Die Kärntner Austrian Anadi Bank senkt ihre täglich fälligen Sparzinsen am 26. März von 0,40 auf 0,30 %. Die Kärntner Hybridbank ist mit ihrem Zinsangebot ganz vorne mit dabei und rutscht jetzt ein wenig nach hinten – dass sie die Zinsen senkt, das ist nichts besonders, denn der Mitbewerb ist ebenso am senken.
Kunden werden informiert
Die Anadi Bank informiert ihre Kunden über das Online Banking mit der folgenden Mitteilung:
„Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
mit Ihrem Anadi Online-Sparen sind Sie bereits Teil der kostenlosen Anadi Online-Welt. Ihr Geld steht Ihnen jederzeit ab dem ersten Euro zur Verfügung und mit dem Anadi Internetbanking behalten Sie immer den Überblick über Ihr Sparguthaben.
Aufgrund der Entwicklung auf dem Zinsmarkt passen wir mit 26. März 2020 beim Anadi Online-Sparen den Zinssatz an. Wir senken den freiwilligen Bonuszinssatz von derzeit 0,39 % p.a. auf 0,29 % p.a., sodass der Gesamtzinssatz ab 26. März 2020 0,30 % p.a. abzüglich KESt beträgt.
Bitte beachten Sie: Der Bonuszinssatz ist eine freiwillige,variable Mehrverzinsung durch die Austrian Anadi Bank AG. Über Änderungen des Bonuszinssatzes informieren wir Sie, wie vereinbart, 14 Tage vor Gültigkeit der Änderungen. Details zum Anadi Online-Sparen finden Sie unter: https://anadibank.com/de/online-sparen
Sie haben noch Frage? Wir sind gerne für Sie da.
Unser Customer Care Center steht Ihnen unter der Telefonnummer +43 (0)50202 0 von Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:30 Uhr gerne zur Verfügung.Freundliche Grüße
Die E-Mail aus dem Online Banking der Anadi Bank
Ihre Austrian Anadi Bank AG“
Anadi Bank noch immer top
Ein Blick in den Sparzinsen Vergleich zeigt, dass die Renault Bank noch immer fast himmliche 0,50 % an Sparzinsen vergibt, mit der französischen Einlagensicherung. Zahlreiche andere Banken bieten neben der Anadi Bank ebenso 0,30 % an täglich fälligen Zins an. Die Santander, Addiko sind zwei Beispiele aus Österreich.